Z&B Gruppe

Über uns / Werte

Über uns / Werte

Wir fühlen uns zuallererst unseren Mitarbeitern verpflichtet. Die belastbaren, loyalen und hart arbeitenden Mitglieder der Z & B -Familie sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir verpflichten uns, aufeinander, auf unsere Kunden und die Umwelt aufzupassen.

 

Unser Erfolg basiert nicht nur auf den Ergebnissen, die wir erzielen, sondern auch darauf, wie wir sie erzielen. Wir verpflichten uns, bei allem was wir tun, ehrlich, vertrauenswürdig, ethisch zu handeln und zu arbeiten.

 

Wir legen Wert auf Diversity Management, leben eine offene und vertrauensvolle Kommunikation und begrüssen die Vielfalt von Gedanken und Menschen in der Z & B -Familie.

 

Wir stellen unsere Kunden ins Zentrum unseres Handelns und geben alles, diese jeden Tag zufrieden zu stellen.

 

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität. Wir machen diesbezüglich keine Kompromisse.